DAS CO:DEBRAND CORE TEAM

Bestehend aus neun Mitarbeitern, managt ein weltweit agierendes Team von fast 200 kreativen ‚co:debrandlern‘

TOMMY

GET TO KNOW TOMMY

Tommy ist der Geschäftsführer von co:debrand. Er ist seit über 25 Jahren Unternehmer und sorgt dafür, dass Top- Player wie Mattel, Fisher-Price und Co. ihre Marken mit interaktiven Showrooms und AR-Konzepten perfekt im Markt positionieren.

Fun Fact: Die co:debrand-family liebt vor allem eines an ihm: sein großes Herz!

DOMINIK

GET TO KNOW DOM

Dom ist Senior Art Director bei co:debrand und schon seit ganzen 13 Jahren Teil des Teams. Er ist also am längsten mit dabei und kennt das Agenturleben in- und auswendig!

Fun Fact: Falls jemand schnell Geld braucht – Dom hat immer ein paar Pfandflaschen für schlechte Zeiten parat.

CAROLIN

GET TO KNOW CARO

Du willst, dass deine Marke richtig ästhetisch aussieht? Dann bist du bei Caro genau richtig. Caros größte Leidenschaft ist Branding – und das merkt man bei allem, was sie tut. Wir lieben ihre Kreativität – so hat sie zum Beispiel unser beeindruckendes Branding entworfen.

Fun Fact: Es gibt wohl nichts, was Caro so sehr liebt, wie ihren Kater Balu. Deshalb wundert es auch niemanden, wenn sie mal wieder Fotos von seinem kleinen Katzenpopo schickt.

KSENIA

GET TO KNOW KSENIA

Wenn du nach deinem ersten Arbeitstag bei co:debrand keine Bauchschmerzen vom vielen Lachen hast, hatte Ksenia wahrscheinlich Urlaub. Keiner kann so gut lustige Storys erzählen wie sie. Schon seit fast 7 Jahren arbeitet Ksenia als Art Director bei co:debrand.

Fun Fact: Ksenia ist bei co:debrand allgemein als »Gewinnerin« bekannt, denn sie hat einfach das »Gewinnerinnen-Mindset«.

ANDRÉ

GET TO KNOW ANDRÉ

Wenn man um 7:30 Uhr laute Musik und wundervollen Gesang im Office hört, dann weiß man, dass André da ist. André ist Motion Graphic Designer bei co:debrand und lässt seiner Kreativität schon freien Lauf, wenn andere noch schlafen.

Fun Fact: Andrés voller Name ist André Filusch of co:debrand, First of His Title, Savior of Plants, Keeper of Order, Father of Wanda, Caretaker of Headquarters, the Ever Smiling, Singer of Songs

MADELEINE

GET TO KNOW MADDY

Niemand macht uns so neidisch mit Urlaubscontent wie Madeleine. Ständig sieht man sie bei Instagram mit Kokosnüssen am Strand oder auf coolen Städtetrips. Wenn sie dann mal da ist, liefert sie aber voll ab. Eigentlich ist sie Art Director im Printbereich, unterstützt aber auch bei Videografie und Fotografie. Lieben wir!

Fun Fact: Es kann 30 Grad warm sein und trotzdem wirst du Maddi nicht ohne ihre geliebte Wärmflasche im Büro treffen.

MARLA

GET TO KNOW MARLA

Marla liebt Design – und wir lieben wie kreativ und vielseitig sie ist. Animation und Videobearbeitung bringt sie sich mal eben selbst bei und auch sonst hat sie immer richtige coole Ideen für neue Designs. Gibst du ihr eine Aufgabe, ist sie quasi schon fertig damit. Dreamgirl!

Fun Fact: Wenn der Early Bird ein Mensch wäre, dann wäre es Marla. Am liebsten würde sie schon um 5 Uhr morgens anfangen zu arbeiten – dafür liegt sie dann aber auch um 21 Uhr schon im Bett.

JIBRAN

GET TO KNOW JIBRAN

Jibran ist Software Engineer und sorgt dafür, dass Websites, Landingpages und Apps nicht nur gut aussehen, sondern auch perfekt funktionieren. Wenn man mal nicht weiter weiß, hat er längst eine Lösung. Am meisten lieben wir aber seinen Humor an ihm!

Fun Fact: Obwohl Jibran am liebsten nachts arbeitet, trinkt er keinen Kaffee, sondern nur Tee. We could never!

DUYGU

GET TO KNOW DUYGU

Duygu ist die Office Managerin bei co:debrand und unterstützt unser Team seit Januar 2024. Sie ist also noch nicht lange bei uns, hat aber schon den vollen Überblick und immer einen tollen Rat für ihre Kolleg:innen.

Fun Fact: Duygu ist bekannt dafür, dass sie kreativ mit Sprache umgeht und ständig neue Wörter erfindet.

CO:DEBRAND FAMILY WORLDWIDE

CO:DEBRANDLER

650+

Beeindruckende und talentierte Teammitglieder, verteilt auf der ganzen Welt.

TIMEZONES

10

Unsere globale Abdeckung führt zu beispiellosen Bearbeitungszeiten

CUSTOMERS

450+

Weltweit zufriedene Kunden